Mitarbeiter für die Versandabteilung (m/w)

Werden Sie zum Glücklich-Macher. Für unseren Standort in München suchen wir schnellstmöglich nette Kollegen, die Urlaub verschicken:

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Reisebüro- und Endkunden hinsichtlich aller Fragen rund um ihre Reiseunterlagen und Bordmanifeste
  • Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Katalog- und Broschürenanfragen
  • Erstellung und Versand der Reiseunterlagen
  • Vorbereitung und Durchführung von Messe- und Roadshowbestückung
  • Ansprechpartner für Speditionen, Kurierdienste und Mailinghouses in allen Fragen rund um die Sendungen zu unseren Kunden und Veranstaltungsorten
  • Festlegung, Koordination und Überwachung von Lieferterminen
  • Aktualisieren unserer Adressdateien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Aufgabengebiet in einem touristischen Unternehmen von Vorteil
  • Exzellente Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes Organisationsvermögen und selbstständige strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Outlook, MS Word und MS Excel
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Termintreue und Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Mitarbeit in einem internationalem Team
  • Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von München
  • MVV-Monatsticket
  • Leistungsgerechte Vergütung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an career@inter-connect-marketing.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Brigitte Kraus telefonisch unter 089-51703240 zur Verfügung.