Über uns

Inter-Connect Marketing GmbH wurde 1989 von Bernhard P. Franz als Repräsentanz internationaler Tourismusunternehmen gegründet. Zu unseren Kunden der ersten Stunde gehört u. a. das Curaçao Tourist Board. Inzwischen zählen auch andere namhafte Unternehmen, wie z. B. Carnival Cruise Lines, Princess Cruises, verschiedene Hotelketten und Hotels, wie z. B. SuperClubs oder Divi Resorts zu unseren Kunden. Last but not least repräsentieren wir eine große Auswahl an Hotels in New York City auf dem europäischen Markt.

Inter-Connect agiert nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern verfolgt auch die Interessen ihrer Kunden in Österreich, der Schweiz, Zentraleuropa und Skandinavien. Mit Partnern in Zürich, Stockholm und New York City bieten wir ein globales Netzwerk zu unserem Büro in München. Ein Team von 50 mehrsprachigen Sales & Marketing Executives, ein internationales Reservierungs- und Buchhaltungsteam als auch Account Manager setzt sich beständig für unsere Kunden ein, um sämtliche Marktpotenziale auszuschöpfen.

Eine nach Ihren Bedürfnissen und Interessen ausgerichtete Repräsentanz sorgt für die stete Wahrung Ihrer Unternehmensidentität. Ihr Account wird von einem Key Account / Marketing & Sales Manager persönlich betreut.

Von nationalen Touristboards über internationale Hotels und Hotelketten bis hin zu großen Kreuzfahrtlinien – wir garantieren all unseren jetzigen und künftigen Kunden individuelle und kreative Marketingstrategien.